Kundenfeedback

_MG_4309

Dein Shooting: Kind, Pferd, Hund, Katze – Event?

Bist Du neugierig geworden und möchtest auch ein Shooting machen? Mit Hund, Pferd, Katze – oder mit Freunden? Während des Shootings entstehen auch immer viele ungeplante, lustige und emotionale Bilder, die Du hier teilweise sehen kannst (denn Tiere sind immer wieder für eine Überraschung gut!). Und weil Fotografie immer emotional ist, kannst Du hier auch die Eindrücke meiner Kunden lesen. Interesse? Ich freue mich auf Deine Mail :)!

Pferdeshooting (September 2016): Sandra & Lara

Nach einem tollen Hundeshooting folgte nun auch das Pferdeshooting. Diesmal hatten wir superschönes Wetter, auf die menschlichen und tierischen Bedürfnisse wurde wieder sehr individuell eingegangen. Auch hier haben wir wieder anders geshootet als geplant – mit Tieren muss man sich eben immer wieder auf Überraschungen einlassen… Ich würde jederzeit wieder ein Shooting buchen!

Pferdeshooting (August 2016): Monja und Lordano

Stephi hat ein richtiges Händchen für tolle Bilder …. sie verewigt die Momente gekonnt, dadurch bleiben die Fotos natürlich.

Es hat super viel Spaß gemacht, vorallem nimmt sie sich Zeit und hat viel Geduld, so dass das Shooting stressfrei abläuft. Sie ist total flexibel und offen was die Fotos angeht. Stephi geht auf jeden Wunsch ein. Danke ❤ Monja


Standesamtliche Hochzeit (August 2016): Jessi & Thomas

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann…“ (Jean Paul)

„Danke, dass Du liebe Stephi unseren Tag so wunderbar für die Ewigkeit festgehalten hast – mit allen Freudentränen, dem vielen Lachen und allem anderen!
Jessi & Thomas

_MG_4309

Hundeshooting (August 2016): Sandra, Lucy & Timmy

Trotz schlechtem Wetter sind super Fotos entstanden. Es wurde sehr individuell gearbeitet. Die Auswahl der Bilder gestaltete sich schwierig, da jedes einzelne seinen Charme hatte. Die bearbeiteten Fotos wurden bereits in Druck gegeben und verschönern nun den gemeinsamen Lebensraum von Mensch und Tier. Ich bin sehr zufrieden und das nächste Projekt / Shooting ist bereits in Planung.

Pferdeshooting (August 2016): Melli und JJ

Danke liebe Stephi für das wundervolle Shooting. Es war total stressfrei und sehr lustig, eine super Erinnerung nach den ganzen vielen Jahren. Die Fotos wurden schnell hochgeladen und die Auswahl bei den ganzen schönen Ergebnissen nicht einfach ;). Ich kann es nur jedem empfehlen <3!