Gästebuch

Aus Zeitgründen dürfen meine Kunden / Interessenten / Fans ( 😉 ) ab jetzt direkt in ein Gästebuch schreiben, dadurch wird die Seite „Kundefeedback“ whs. irgendwann aufgelöst (es ist einfach zu viel administrativer Aufwand). Ich freue mich über ein paar nette Worte, Anregungen und Erfahrungsberichte nach Eurem Shooting oder auch nach einer Beratung und bedanke mich jetzt schon mal für Eure Zeit. Eure Elfe

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichert die Seite die IP-Adresse 34.238.194.166.

Der Eintrag im Gästebuch ist erst nach meiner Sichtung verfügbar (Spamschutz) und ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Dana & Misha aus Nürnberg schrieb am 6. September 2017 um 22:32:
Ich will Stephanie hier meinen Dank aussprechen Ich habe bei einer Verlosung das ShootIng gewonnen und im Januar konnten wir es auch endlich umsetzen Die liebe Stephanie fuhr bis nach nürnberg für das Shooting Das ganze shooting gestaltete sich nicht leicht , da Misha sich partout nicht in den Schnee setzten wollte, aber trotz der vielen Schwierigkeiten verlor sie nicht die Geduld mit uns und letzten Endes sind ein paar wunder schöne Fotos entstanden die bei mir an der Zimmerwand hängen 🙂 Deswegen noch mal vielen Dank Wir waren sehr zufrieden Frauchen Dana mit Hündin Misha 🙂
Stefanie aus Monheim/Bayern schrieb am 20. August 2017 um 18:50:
Liebe Stephanie, herzlichen Dank für die tollen Fotos zum 70. Geburtstag meiner Mutter. Es gibt ziemliche viele Gründe, warum ich Dich auf alle Fälle weiterempfehlen werde: Die Beratung im Vorfeld war sehr professionell. Du warst nicht nur superpünktlich, sondern bist auch länger geblieben als vereinbart. Du hattest alle Gäste fürs Foto im Blick und bliebst gleichzeitig immer dezent und freundlich im Hintergrund - gerade für eine größere Gesellschaft, wie etwa bei Familienfeier oder Hochzeit, sehr wertvoll. Es sind viele richtig gute Portraitfotos und auch Gruppenfotos darunter - die Du mal einfach so nebenbei aus dem Stand gemacht hast. Kurzum: Ich bin sehr froh, dass wir Dich auf dem Fest als Fotografin hatten und schaue mir die Bilder immer wieder gern an. Danke für soviel Herzblut. Viele Grüße und alles Gute
Susan aus Augsburg schrieb am 19. August 2017 um 22:31:
Liebe Steffi, Vielen Dank für das Fotoshooting mit unserer Familie. Danke für die schöne Zeit und die wundervollen Bilder 🙂
Maria aus Offingen schrieb am 14. August 2017 um 11:16:
Hallo liebe Stephanie, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unsere Hochzeit fotografiert haben. Sie waren einfach genau die Richtige für uns und wir - mein Mann Michael und ich - sind natürlich schon sehr gespannt auf die Fotos. Auch unsere Gäste haben sich mit Ihnen sehr wohl gefühlt. Sie waren im Hintergrund, aber trotzdem immer im richtigen Moment schnell da. Teils mit vollem Körpereinsatz 🙂 Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute ! Wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja wieder einmal 🙂 Wir würden uns sehr freuen. Alles liebe! Maria und Michael