Über mich – die Grafikelfe

Schöne Fotos machen uns glücklich <3! Besonders seit ich selbst ein paar Shootings (Freundeshooting, Familienshooting, Pferdeshooting) VOR der Kamera gemacht habe weiß ich, wie erfüllend so etwas wirklich ist. Als Geschenk, zur Erinnerung oder nur für sich selbst: Fotos halten diese schönen Momente für immer fest. Kurz zu mir: Ich bin Grafikerin und Fotografin. Ursprünglich aus München hat es mich mittlerweile aufs Land gezogen. Der Ruhe wegen, der guten Luft und der traumhaften Kulisse, die mich so wahnsinnig fasziniert. Mein Berufsleben gestaltet sich sehr abenteuerlich. Zum Einen bin ich für große Unternehmen tätig, als Grafikerin für Messen, Mailings, Broschüren, Anzeigen… Ich gestalte Logos, Visitenkarten & Co. für z. B. Existenzgründer und ich zeichne. Ich mache Kinderbücher, Erklärvideos, Sticker usw. Seit mehreren Jahren fotografiere ich auch leidenschaftlich und bin mittlerweile auch auf Hochzeiten, Partys & Events und für Tiershootings unterwegs. Ich fotografiere mit der Canon 700 D und der 5d Mark II, kombiniere somit Crop und Vollformat und habe auch meine Ausrüstung nach und nach mit tollen Canon-Objektiven (Tele, Porträt, Festbrennweiten etc.) mit kleinen Blenden aufgestockt. Wenn Ihr eine professionelle Fotografin mit Herz sucht, die Eure unvergesslichen Momente festhält, sollten wir uns kennen lernen. Schreibt mir doch einfach eine Mail – ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen.