Ein ganz besonderes Kundenfeedback…

Ich liebe meinen Job :)! Und es gibt Tage, da kriegt man von Leuten etwas zurück, womit man erstens überhaupt nicht gerechnet hat und was einen zweitens emotional so umhaut, dass man am liebsten ein- oder zwei Tränchen vergiessen möchte. So wie gestern, wo ich meinen Briefkasten öffnete und mir ein Kuvert mit Handschrift entgegen gefallen ist (sowas ist ja IMMER was Positives). Ich habe verwundert auf den Absender geschaut: ein ganz liebes Ehepaar, dessen standesamtliche Hochzeit ich kürzlich in Günzburg fotografiert habe:

Dabei waren noch 20 Euro und eine liebevolle Dankeskarte mit Fotos (da das Paar nicht wollte, dass ich Bilder von ihnen veröffentliche poste ich auch diese Bilder lieber nicht). Ich war ganz gerührt, die beiden waren nämlich an der Hochzeit selbst schon wahnsinnig nett, haben mir dann noch einen netten Eintrag im Gästebuch verfasst (obwohl ich von meiner Seite gar nichts erwähnt hatte – das heisst, Eigeninitiative gezeigt und mich aus dem Web gefischt 🙂 ) und dann kommt so etwas noch! Ich hoffe, dass ich noch viele so herzliche Paare an ihrem schönsten Tag begleiten darf <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*