Hochzeiten, Hochzeiten…

WOW, was ist denn hier los? Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten! Momentan wird geheiratet, was das Zeug hält – und die Elfe ist dabei :)! Naja, nicht bei jeder Hochzeit (Gott sei Dank), aber ich habe jetzt doch schon einige mitgekriegt. Immer wieder schön, gerade wenn man selbst schon geheiratet hat. Das mag ich so an dem Job: die Emotionen. Als (meistens) stille Beobachterin halte ich diese wunderschönen Momente für die Ewigkeit fest <3! Was mich am meisten freut? Wenn es heißt: „Wie, Du hast mich fotografiert??? Wann denn?“ – alles richtig gemacht, denn da erwischt man die besten, herzlichsten Momente!

Viele wollen leider nicht ins Netz, deswegen kann ich zum Thema Hochzeiten momentan leider nur wenig zeigen. Ich hoffe, das ändert sich bald :D! Liebe Grüße, Eure Elfe.

               

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*