Mit dem Power-Poni unterwegs :)

elfenpix-pferde-pony-himmel-kopf
elfenpix-pferde-kiss-kuss-stute-shootingZugegeben: der Blogeintrag kommt etwas verspätet, aber vorher war einfach keine Zeit – ich war die letzten Wochen sehr damit beschäftigt viele liebe Menschen und Tiere abzulichten und komme erst nach und nach zu meinen Berichten ;P

Es war ein schöner Herbstabend, die kleine Martina – halt, ich schweife ab ;)! Also an diesem Abend machten wir uns zu Fünft den Weg! Martina mit Schwester und Partner im Gepäck, meine Wenigkeit und natürlich das Power-Poni Niki :D! Martina hatte schon genaue Vorstellungen welche Bilder sie haben wollte – und das haben wir auch gemacht! Aber wie fast immer haben uns viele interessante Zufälle in die Hände gespielt und es entstanden viele tolle ungeplante Fotos! So zum Beispiel das Balloon-Bild mit dem frechen Pony – diese Balloon-Ralley ist mitten in unser Shooting geplatzt und der ein- oder anderen schmuggelte sich so mit aufs Bild. Das von dem kleinen Frechdachs und dem einsamen Punkt am Himmel mag ich besonders gerne. Belohnt wurden wir am Ende mit einem traumhaften Sonnenuntergang, der war einfach der Wahnsinn!

Bonus obendrein: seit diesem Shooting gibt es die Bilder jetzt auch auf DVD 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*