Ein Feuerteufelchen wirft sich in Pose…

elfenpix-pferde-shooting-fuchsstute-raps-sonnenaufgang7:00 Uhr morgens – im Stall. So früh bin ich dort normalerweise nie ;). Mit mir meine Modelle: Carina (Frauli), Haley (Pferdchen), Valentina (Wuffi) und Chris (Herrli) – und unsere nette Hilfe Babsi! Alle total motiviert und bereit für unser Morgenshooting. Ich als präferierter Langschläfer muss mich für diese Morgenshootings schon immer wieder sehr aus dem Bett quälen, aber das Licht entschädigt einfach für alles!

elfenpix-portfolio-familienshooting-hund-natur-rapsDer wahnsinns Sonnenaufgang war die optimale Voraussetzungen für stimmungsvolle Bilder :). Wir hatten total verschiedene Farbstimmungen, vom hellblauen bis weiß-gelblichen Himmel, einen dunklen Wald, ein satt-gelbes Rapsfeld… Wunderschön! Ich musste wirklich lachen, denn Haley schien das Shooting Spaß zu machen. Der kleine Wirbelwind hat sich toll in Pose geworfen und war sehr kooperativ! Und am Ende wusste ich, warum Carina sie „Feuerteufelchen“ nennt: sie war voller Energie und im Sonnenlicht schimmerte Ihr Fell in einem feurigen orange.Carina wollte gerne Freund und Hund mit dabei haben, so haben wir einfach alle abgelichtet. Was für ein schöner Tag :)!

elfenpix-pferdeshooting-gruppenfoto
elfenpix-shooting-warmblut-feuerteufelchen-raps

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*