Baby shooting mit Jonas (Augsburg)

Vor kurzem durfte ich ein tolles Newborn Shooting in Augsburg bei der lieben Susan machen. Bepackt mit allerlei Accessoires (Körbchen, Babykostüme, Fell, Decken und natürlich meiner „normalen“ Fotoausrüstung die Hintergründe, Lichter, Tisch usw. beinhaltet) habe ich mich auf den Weg gemacht. In einem hübschen Altbau haben wir Baby Jonas (gerade mal 2 Wochen alt) mächtig in Szene gesetzt und der kleine Kerl hat brav mitgemacht :). Egal ob es jetzt um’s Anziehen der Kostüme ging oder einfach „nett drein schauen“, er war tapfer dabei!

Und sogar ich wurde diesmal beim „making-of“ fotografiert :D! Hier habt Ihr einen kleinen Einblick, wie es bei unseren Shootings zugeht. Es war ein warmer Tag und mit der Wärme der Lampen und dem Fell war es Jonas richtig angenehm. Susan hatte sich übrigens auch noch ein Familienshooting gewünscht – natürlich, alles möglich und so haben wir die große Schwester, Mama und Papa (und sogar den Hund!) noch mit rein genommen. Ein schönes Shooting, sehr herzliche, nette Leute und eine menge Spaß <3!

elfenpix-shooting-making-of-fotografie-babyshooting elfenpix-shooting-making-of-grafikelfe-babyshooting elfenpix_baby_junge_decke elfenpix-menschen-mama-kind-sw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*