Hundeshooting mit Sandra, Timmy und Lucy

elfenpix_hunde_schaeferhund_stoppelfeldSandra wollte ein 3-er Shooting mit ihren zwei Wuffis: Timmy und Lucy! Trotz nicht ganz optimalem Wetter sollte das Fotoshooting unbedingt statt finden (das nenne ich Motivation :D!). Wir haben sozusagen aus Zitronen Limonade gemacht und sind bei Regen einfach in den Wald gegangen :). Wir hatten insgesamt 3 tolle Locations: ein Stoppelfeld, auf dem wir Actionfotos machen konnten, eine schöne Blumenwiese (bestens geeignet für putzige Profilbilder) und einen Wald, wo noch ein paar Baumstamm-Bilder entstanden.

Ich finde es immer wieder schön, wie sich die Tierbesitzer ins Zeug legen! Sandra war vorher extra beim Friseur und hatte auch beim Shooting an alles gedacht: Spielzeug für die Hunde, ein Handtuch zum Abtrocknen, Leckerlies und Wasser. Es war wieder mal superschön :)!

elfenpix-hunde-dackel-blumen-timmy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*