Pferdeshooting mit Meli und JJ

 

elfenpix-pferde-schimmel-appaloosa-kiss

JJ alias Jolly Jumper ist ein 20-jähriger Appaloosa Wallach und seit 12 Jahren an Melis Seite. Er lebt schon viele Jahre glücklich in einem Offenstall mit seiner kleinen Herde und wird liebevoll „Karottenkönig“ genannt (NIEMAND kriegt mehr Karotten als JJ ;)). Das Shooting haben wir an einem sonnigen Augusttag um 9:45 Uhr gestartet.

Heute hatte ich ein wunderschönes Shooting mit Meli und Ihrem Appaloosa JJ :). Das Wetter war traumhaft schön, wir hatten eine großartige Kulisse mit Apfelbäumen und Sonnenblumen. JJ war sehr kooperativ, ein ganz braver, cooler Wallach mit dem man wirklich alles machen konnte. Also lag ich mal wieder am Boden und fotografierte eine springende Meli mit einem trabenden JJ und im nächsten Moment knipste ich den braven Wallach rücklings von unten an den Apfelbäumen zupfend. Wir haben viel gelacht und ausprobiert, Meli war für jeden Spaß zu haben und JJ machte alles brav mit. Es war wieder mal ein wunderschöner Tag, vielen Dank Euch zwei für das lustige Shooting und viel Spaß mit den Bildern 🙂

elfenpix-pferde-schimmel-appaloosa-funny

Alle Bilder unterliegen einem Copyright © Stephanie Schallenberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*