Pferde

Anmutig und wunderschön

Pferdeportraits, Outdoor-Shootings oder gemeinsam als Team – gerne lichte ich Dein Pferd (oder Euch beide gemeinsam) ab! Romantisch im Sonnenuntergang, geheimnisvoll im Morgennebel – lustig, elegant, stürmisch oder liebevoll. Das Pferd in Bewegung oder Ihr beide verträumt in einer schönen Landschaft. Manche bringen auch schöne Accessoires wie Kostüme oder Schmuck für’s Pferd mit! Auch Seifenblasen oder Farbpuder ist eine schöne Möglichkeit tolle Effekte zu erzielen. Ruft an und wir sprechen über Eure Wünsche und vielleicht sogar schon Ideen…?

Bei den Outdoorshootings, zu denen die Pferdeshootings gehörten gibt es verschiedene Preismodelle, für jeden Geldbeutel zugeschnitten. Die günstigsten Shootings (Mini) beginnen bei 99,- Euro. Ich freue mich auf eine super Zeit mit euch und die tollen Bilder, die wir gemeinsam entstehen lassen <3